#3 Überwindung – Mein Fitmisspath

wpid-wp-1434217911333.png

Ich glaube es nicht!!! Wir waren Joggen…in echt. Draußen im Wald.

So richtiges Laufen, mit Flugphase und keuchen und echtem Jogger-Schweiß. Und ich muss sagen mir hat es gefallen. Wie Du vielleicht weißt und hier gelesen hast, kann ich Joggen nicht leiden. Selbst mit Musik war es für mich immer eine Qual.

Aber heute war es anders.

Mein Allerliebster und ich haben uns heute, nach dem netten Schauer am Vormittag, dazu entschlossen nach Tönisvorst zu fahren. Dort sollte es einen Trimm-Dich-Pfad geben. Den wollten wir schon vorherige Woche ausprobieren, leider kam etwas dazwischen.
Also voll motiviert ins Auto und ab dafür.

Der Pfad war flott gefunden.

Jedoch ließen die dort installierten Geräte eher zu wünschen übrig. Manche sahen zwar recht neu aus,  dafür waren andere kaputt oder gar nicht vorhanden. Auch die Beschreibung mancher Geräte war (durch das Wetter oder Vandalismus)nicht mehr vorhanden. Deshalb haben wir uns nach ein paar Geräten dazu entschlossen zwei Runden zu Joggen. Zwischendurch haben wir schnellere Laufphasen eingestreut und sind auch mal 50 m gesprintet um uns richtig auszupowern. Nach 34 Minuten, einem letzten verzeifeltem Sprint, knallrotem Kopf und mit vor Schweiß triefenden Körper, hatte uns das Auto zurück.

Aber es fühlte sich gut an, das muss ich zugeben: Pochendes Herz, erschöpfter Körper und glücklicher Geist. Danach sind wir noch in Studio gefahren um auch noch die letzten Muskeln zu fordern, die sich dank dem eher laschen Trimm-Dich-Pfad in Sicherheit wiegen durften.

Die 3 km waren der Startschuss, habe nun ein neues kleines Ziel: 5 Km unter 30 Minuten

😱Werde ich nun doch zum Jogger? Ich halte Dich auf dem Laufenden (aaaaah…Wortspiel-Alarm :P)

Hier findest Du die anderen Teile von „Mein Fitmisspath“

Jetzt bist Du gefragt. Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s